10 Okt 2016

Mit einem neunköpfigen Team waren wir auf der diesjährigen IT & Business, der Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen in Stuttgart vertreten. Die IT & Business ist eine der wichtigsten IT-Veranstaltungen Deutschlands. Führende ERP- und CRM-Experten stellen dort ihre Lösungen vor.

Am offiziellen Microsoft-Partnerstand präsentierten wir unser neues Produkt proRM Fast Start für unkompliziertes Projekt- und Ressourcenmanagement sowie die Microsoft CRM-Anwendungen für Microsoft Dynamics 365: Project Service Automation und Field Service.

In einem Vortrag im Fachforum für Markt & Strategie erklärte proMX-Geschäftsführer Peter Linke, worum genau es sich bei Microsoft neuem Cloud-Service Dynamics 365 handelt und wie die beiden neuen CRM-Anwendungen für Projektmanagement und Außendienst-Service zu effizientem und zeitgemäßem Customer Engagement beitragen.

Bereits am ersten Messetag referierte Christian Otto, Mitglied der Geschäftsführung der proMX GmbH, in seinem Vortrag über den Wandel zur agilen Organisation durch die Microsoft Cloud.

„Die IT & Business war auch dieses Jahr eine erfolgreiche Veranstaltung für proMX“, resümiert Linke. „Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die an unserem Stand vorbeigeschaut haben. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.“

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies fur Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.