3 Okt 2016

Zum zweiten Mal begrüßten wir im Juni bestehende und potentielle Partner zur proMX-Partnerkonferenz in unserer Geschäftsstelle in Nürnberg. Die Konferenz soll Mitgliedern des proMX-Ökosystems Gelegenheit zur Diskussion und zum gegenseitigen Austausch bieten.

Im Laufe der dreitägigen Veranstaltung präsentierten Experten Microsoft Dynamics CRM und ergänzende Anwendungen. Außerdem hatten die Teilnehmer Möglichkeit zum Netzwerken und verbrachten zum Abschluss einen ereignisreichen und unvergesslichen Tag in Franken.

Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken

Das proMX-Team, bestehend aus Geschäftsführer Peter Linke, Produktmanager Özgür Arin, Marketingmanagerin Yevgeniya Pisotska und Vertriebsmanagerin Marina Proskurovska, stellten den Teilnehmern die Produkte von proMX und deren Updates sowie Project Service Automation, die neue Projektmanagement-Anwendung von Microsoft, vor. Anschließend informierte Rasmus Foged von Microsoft EMEA über die Strategie, die der Konzern im Geschäftsjahr 2017 verfolgen würde.

Im Laufe des Donnerstagnachmittags stellten Ian Bourne von Cloud 2020, Frederic Peters von Real Dolmen und Amy Lynn Kraushaar von Bizdirect – ihres Zeichens Mitglieder im internationalen Partnernetzwerks von proMX – ihre Firmen und Lösungen vor.

A great time in Franconia

Spannendes Freizeitprogramm

Nach zwei Tagen im Konferenzraum war es zum Wochenende Zeit für Ausgelassenheit in der Fränkische Schweiz! Dort kamen unsere Gäste in den Genuss eines tollkühnen Segelkunstflugs und eines rustikalen Ritteressens.

Nehmen Sie an der proMX-Partnerkonferenz 2017 teil!

Wir würden uns freuen, Sie zur nächsten proMX-Partnerkonferenz begrüßen zu dürfen! Wir sind gerade dabei, die nächste Konferenz zu planen und werden bald Näheres bekannt geben.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies fur Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.