24 Mrz 2017

Die eXtreme365 (vormals eXtremeCRM) ist seit Langem eine der wichtigsten Veranstaltung für Dynamics-Partner. Zum ersten Mal konnten dieses Jahr auch Kunden teilnehmen: Zwei Tage der Veranstaltung waren für Nutzer oder Interessenten geöffnet.

proMX ist seit Jahren dabei und war dieses Jahr einer der Sponsoren des Events. Wir waren daher nicht nur mit einem Stand vertreten, sondern boten zudem Training-Sessions für Partner und Kunden und nahmen an den Executive-Exchange Meetings teil.

Gleich zu Beginn der Konferenz begrüßte Produktmanager Özgür Arin zu einer Session, die sich an Independent Software Vendors (ISV) richtete. Arin stellte den Partnern unsere kompatiblen Apps, wie proRM Fast Start, vor

Mit AppSource stellt Microsoft seinen Partnern eine Plattform zur Verfügung, auf der sie ihre Lösungen anbieten können. Auch die Apps von proMX sind dort zu finden. Über den erstaunlichen Erfolg, den wir bereits nach wenigen Monaten mit AppSource erfahren haben, berichtete Marketingmanagerin Yevgeniya Pisotska anderen Partnern im Rahmen des Executive Exchange.

Am Donnerstag konnten Kunden, die unseren ISV-Showcase besuchten, erfahren, wie sie mit den Apps von proMX das meiste aus Dynamics 365 herausholen können. Wer noch mehr wissen oder ein Einzelgespräch wollte, konnte sich an das sachkundige Vertriebsteam an unserem Stand wenden – und dort auch die IoT-Geräte, die wir eigens aus Deutschland mitgebracht hatten, ausprobieren.

Als nächstes können Sie uns auf der Hannover Messe 2017 treffen. Vereinbaren Sie einen Termin!

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies fur Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.