proMX UK Büro
1 Sep 2022 (Aktualisiert am: 27 Sep 2022) | Diana Mittel 2 Min. Lesezeit

Seit dem 1. September 2022 ist proMX neben Standorten in den USA und Indien auch im Vereinigten Königreich vertreten: Mit einer brandneuen Niederlassung auf der Insel weiten wir dort unsere Präsenz aus und stärken die Beziehung zu seinen Kunden sowie zu Microsoft. 

Joe Griffin, Microsoft MVP (Most Valuable Professional) sowie Director und Mitgründer des Unternehmens SOLO Cloud Solutions mit Sitz in Reading, und Peter Linke, Vorstand von proMX sprachen bereits 2020 über eine Präsenz im Vereinigten Königreich. Die beiden hatten sich bei einem proMX-Projekt in den USA das erste mal getroffen und waren sich bald darüber einige, dass sie auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen möchten.

proMX UK office signing
Wolfgang Wagner (CFO), Joe Griffin (CEO proMX UK) and Peter Linke (CEO proMX)

Nur zwei Jahre später wurde aus der engen Zusammenarbeit – und SOLO Cloud Solutions – proMX UK mit Joe Griffin als alten und neuen CEO. In den Bereichen Dynamics 365 sowie Power Platform mit der Spezialisierung Microsoft Low Code Application Development ergänzt Joe Griffin und sein erfahrenes Team proMX ideal.

Er kommentiert die Übernahme mit folgenden Worten: „Mein größtes Ziel ist es, für die Implementierung von Softwarelösungen, Geschäftsanwendungen, sprich Dynamics 365 mit allem, was dazugehört, bestens aufgestellt zu sein und mit den Leuten zusammenzuarbeiten, die das am besten können. Und für mich steht außer Frage, dass proMX weltweit DER Partner für Microsoft Dynamics 365 Project Operations ist.“ 


Peter Linke Linke freut ist ebenfalls sehr über die neue proMX-Niederlassung und betrachtet sie als einen wichtigen Schritt in Richtung Wachstum und einer ausgeprägteren Präsenz auf den Märkten des Vereinigten Königreichs. „Außerdem möchten wir die Zusammenarbeit mit Microsoft dort weiter stärken und natürlich neue und spannende Projekte für Dynamics 365, insbesondere Project Operations gewinnen.“

Wenn Sie Lust haben, Teil unseres wachsenden internationalen Team zu werden, schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei.

Answering