MS Bootcamp India
14 Sep 2022 | Rebecca Annies 3 Min. Lesezeit

Im Business Applications Partner Offer Bootcamp von Microsoft in Mumbai bekamen Peter Linke, Vorstand von proMX, und Kuldeep Gupta, CEO von proMX Indien, Einblicken in Microsofts Strategie, den Erfolg der Kunden am indischen Markt zu steigern. Zudem knüpften sie wichtige Kontakte.

Hauptziel dieser exklusiven Veranstaltung war es, sich mit dem indischen Business Applications Customer Success Team von Microsoft zu vernetzen, um zukünftig gemeinsam Kundenprojekte erfolgreich zu realisieren. Geleitet wird das Team von Shakuntala Sarkar, Director Customer Success Business Applications bei Microsoft. Peter Linke und Kuldeep Gupta hatten die Gelegenheit sie kennenzulernen, ebenso wie einen weiteren wichtigen Verantwortlichen aus dem Bereich Customer Success bei Microsoft: Ted Gauld, Leader Business Applications bei Microsoft.

Establishing new relationships with Microsoft
Kuldeep Gupta (proMX), Shakuntala Sarkar (Microsoft), Ted Gauld (Microsoft), Peter Linke (proMX)

Gemeinsam für den Erfolg der Kunden in Indien

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem tiefen Fachwissen zu Dynamics 365 Project Operations ist proMX ein wichtiger Partner für Microsoft in Indien. Doch nicht nur für Microsoft – auch Unternehmenskunden profitieren von uns als verlässlichen Dynamics-Partner vor Ort.

Unser Team in Mumbai bestehend aus Expert*innen, die mit den Technologien bestens vertraut sind, wächst stetig. Kuldeep Gupta, CEO unserer Niederlassung in Indien, kennt sich als Microsoft Most Valuable Professional bestens mit Dynamics 365 aus. „Wir freuen uns über die Chance mit Microsoft Indien an unserer Seite noch mehr Organisationen bei ihren Dynamics-Projekten zu unterstützen!“, sagt er. „Unser Fokus liegt auf Digitalisierungsprojekten von Unternehmen aus der IT-, Fertigungs- und Baubranche. Darin haben wir die meiste Erfahrung.“

Während proMX sich um die technische Umsetzung kümmert, hält Microsoft finanzielle Benefits für Kunden bereit: Durch lokale Programme übernimmt Microsoft bei bestimmten Projekten die anfänglichen Kosten für erste Workshops, den Proof of Concept oder den Proof of Execution – vor allem wenn es um Dynamics 365 Project Operations geht.

Die enge Zusammenarbeit ist eine Win-win-win-Situation für Kunden, proMX und Microsoft. Kunden haben mit proMX einen kompetenten Implementierungspartner vor Ort und erhalten im besten Fall finanzielle Unterstützung von Microsoft bei Dynamics-Projekten. „Wir freuen uns einen der erfahrensten Partner für Dynamics 365 Project Operations in Indien an der Hand zu haben“, so Ted Gauld. „Wir wissen die großartige Arbeit von proMX zu schätzen und  werden Ihnen helfen hier an neue Projekte zu gelangen.“

Answering