Diana Mittel
25 Jan 2023
Firmennews | < 1 Min. Lesezeit

proMX ist ausgezeichnet! Mit Stolz verkünden wir, dass wir zum zweiten Mal in Folge das Top Company 2023 Siegel von kununu erhalten haben. Damit gehören wir zum engen Kreis von nur knapp fünf Prozent der Arbeitgeberprofile, die das Siegel ebenfalls tragen. Dank gilt selbstverständlich unseren großartigen Kolleg*innen und deren besonders guten Bewertungen!

Mit einem knunu Score von 4,4 Sternen sind wir weiterhin stabil unterwegs. Was unsere Kolleg*innen zu Arbeitsumgebung, Karrierechancen, Unternehmenskultur und mehr sagen, haben wir in unserem Artikel vom letzten Jahr aufgeschlüsselt.

Wie es ist, Teil von proMX zu sein, hört ihr in unserem Video

Wohin geht die Reise 2023?

Im letzten Jahr haben wir unsere Traditionen gepflegt und ganz nach proMX-Manier gefeiert: ein neues Büro in England, den Launch neuer Produkte und natürlich uns selbst, unsere Arbeit und unsere Erfolge.


Gleichzeitig sind wir in spannenden Workshops auf die Suche gegangen: Was ist unsere Mission und wie möchten wir uns als Unternehmen und als Menschen weiterentwickeln? Diese Reise führen wir 2023 fort – und haben im Laufe des Jahres hoffentlich weitere spannende News dazu!

Wenn du unser Team begleiten möchtest, schau auf unserer Karriereseite vorbei und finde ein Stellenangebot, das zu dir passt oder bewirb dich initiativ!

Answering