Peter Linke
11 Jul 2022 | Aktualisiert am: 28 Jul 2022
Firmennews | 2 Min. Lesezeit

Sonnenschein, glückliche Gewinner*innen und ausgelassene Stimmung bei der Preisverleihung mit insgesamt 1.100 Gästen: Wolfgang Wagner und Anna Kubny von proMX hatten am 24. Juni endlich die Gelegenheit, die Auszeichnung als „Top Innovator“ für das Jahr 2022 persönlich in Frankfurt am Main entgegenzunehmen. Dort fand das Deutsche Mittelstands-Summit vergangenen Freitag nämlich statt. Begleitet wurde die Zeremonie u. a. von Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar, der den diesjährigen TOP 100-Gewinner*innen zu ihrem Erfolg gratulierte und anschließend für ein Fotoshooting zur Verfügung stand.

Wolfgang Wagner (l.) und Anna Kubny (r.) beim Fotoshooting mit Ranga Yogeshwar (mitte)

Erreicht hatte uns die erfreuliche Nachricht bereits im Februar: Wir wurden das erste Mal als Top-Innovator für das Jahr 2022 ausgezeichnet, ein erfolgreicher Start ins Jahr, wie Peter Linke (CEO) betont hat. Auch Christoph Keese, geschäftsführender Gesellschafter von Axel Springer hy & TOP 100-Jurymitglied, hat gratuliert: „Man merkt sofort, das ist ein Unternehmen, das nach Qualität strebt, das es wirklich ernst meint mit „an der Spitze sein“ zu wollen, das sich darum bemüht, Bestleistung zu erbringen und das ist ja eigentlich das, was Leute gerade in den so knappen Arbeitsmärkten wie heute haben wollen. Sie wollen sich entfalten, sie wollen in einem Unternehmen sein, wo Hochleistung belohnt wird, wo es abgefordert wird und gefördert und gefordert wird, und das glaube ich erkennt man in dem Siegel sofort.“

Ranga Yogeshwar präsentiert die Gewinner*innen auf dem Deutschen Mittelstands-Summit 2022

Zum Abschluss der Preisverleihung wurde bei einem ausgelassenen Get-together über den Dächern Frankfurts mit guter Musik und ausgiebigem Networking gefeiert. Wir gratulieren allen Gewinner*innen und freuen uns auf das nächste Jahr – denn selbstverständlich soll unsere erste Auszeichnung nicht unsere letzte bleiben!

Answering