5 Dez 2016

Die proMX GmbH ist frischgebackenes Mitglied im Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD), dem europaweit größten Berufsverband für Fachkräfte in Kundendienst und Service.

Der KVD hat es sich zur Aufgabe gesetzt, den Kundendienst in Deutschland zu stärken und den Verbandsmitgliedern eine Plattform für Diskussion und Austausch bereitzustellen. proMX ist im exklusiven Förderkreis des Verbands, dem Produkt- und Lösungsanbieter des Servicemarkts, Dienstleistungs- und Logistikunternehmen für den Servicemarkt, Beratungsgesellschaften, Marktforschungsinstitute sowie Trainingsanbieter für Servicethemen angehören.

„Wir möchten als Förderkreispartner den KVD, seine Mission und damit die Rolle des Service und Kundendiensts in Deutschlands stärken“, äußert sich proMX-Geschäftsführer Peter Linke zur Mitgliedschaft.

Kompetenter CRM-Ansprechpartner

proMX berät seit Jahren Unternehmen, die ihr Kundenbeziehungsmanagement professionalisieren oder weiter optimieren möchten. Neben Beratungsleistungen zum Microsoft Dynamics 365 Umfeld, inklusive Project Service Automation und Field Service, sowie der Entwicklung eigener kompatibler Software führt unser erfahrenes Team auf Wunsch umfangreiche Schulungen für Mitarbeiter durch.

Für unsere Expertise auf diesem Gebiet wurde uns von Microsoft Gold-Kompetenz-Status im Customer Relationship Management und Cloud Customer Relationship Management – die höchsten Kompetenzniveaus in diesen Bereichen – verliehen.

„Wir sind uns sicher, dass wir den Mitgliedern des KVDs ein kompetenter Ansprechpartner hinsichtlich CRM-Software sein können und freuen uns auf konstruktiven Austausch“, resümiert Linke.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies fur Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung verwendet.